BLOG

2. Platz bei dem OutoftheBox NRW Award

Wir haben den 2. Platz bei dem „Out of The Box“ Award NRW gewonnen!

Was ist Out of the Box NRW?

Out of the Box NRW ist ein Gründungswettbewerb (für digitale Start-Ups) von dem Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen (MWIDE), bei dem besonders innovative Start-Ups ausgezeichnet werden.

Wirtschafts- und Digitalminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart zu Out of the Box. NRW

„In diesem Jahr soll das Kreative und Ungewöhnliche noch mehr im Mittelpunkt stehen. Wir wünschen uns, dass unsere Gründerinnen und Gründer frech, mutig, direkt und überraschend auftreten und Vernetzung und Austausch als große Chance begreifen. Denn Innovation entsteht durch Kooperation. Und dafür haben wir in Nordrhein-Westfalen die besten Voraussetzungen.“

Quelle: https://www.outofthebox.nrw/de/

Final Pitch

Am 2. September 2020 fand der Final Pitch auf dem PIRATE Summit statt. Aus über 100 Start-Ups nominierten Startups konnten wir uns schließlich durchsetzen und haben den 2. Platz belegt.

Alles in Allem können wir sagen, dass ein ereignisreicher Abend war, bei dem wir großartige Erfahrungen sammeln konnten, neue Kontakte knüpft und neue StartUps kennengelernt haben.

Einer unserer Highlights an dem Abend war es mit dem Wirtschafts- und Digitalminister Herr Prof. Dr. Pinkwart zu sprechen und uns über neue Ideen und Projekte auszutauschen.

Danke!

Wir danken allen für eure Abstimmung für uns und für euer Vertrauen in uns und unsere Produkte!

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die uns dabei helfen das alles zu ermöglichen!

Außerdem möchten wir uns bei PirateSummit bedanken, die uns diesen großartigen Abend ermöglicht haben!